18.08.2022
Qualitätssiegel Betreutes Wohnen NRW erneuert

Der spar+bau und sein langjähriger Kooperationspartner, Pflegedienst Lange aus Velbert, konnten nun über das Kuratorium Qualitätssiegel Betreutes Wohnen NRW für das mehrstufige Wohn– und Pflegeobjekt Langenberger Str. 91 in Velbert die Auszeichnung bis zum Sommer 2025 verlängern lassen.

 

Um die Qualität der ausgezeichneten Liegenschaften sicherzustellen, werden regelmäßig Prüfungen durchgeführt und muss das Qualitätssiegel erneuert werden. Architekt und Prokurist der Genossenschaft Ulrich Leschhorn zeichnete sich in 2022 in Zusammenarbeit mit dem Kuratorium verantwortlich für die technischen Prüfungen (s. Bild). 

 

Wir freuen uns für unseren Kooperationspartner Pflegedienst Lange und die dortigen Bewohnern über die weitere hohe Qualitätsauszeichnung des Pflege-Wohnobjektes.

  • Spar- und Bauverein e.G.
  • Grünstraße 3, 42551 Velbert
Mo - Di
08:45 - 15:45 Uhr
Do
08:45 - 17:45 Uhr
Mi & Fr
08:45 - 11:45 Uhr