20.12.2021
Bauprojektleiter Michael Wegman geht in Rente

Nach über 10 Jahren erfolgreicher, tatkräftiger und loyaler Tätigkeit für den spar+bau verabschieden wir unseren technischen Projektleiter Michael Wegmann ab dem 31.12.2021 in den Ruhestand. 

 

Bei allen während seiner Zeit als Projektleiter realisierten Neubauprojekten der Genossenschaft hat Herr Wegmann stets mit seiner großen Erfahrung und Fachkenntnis überzeugt und entscheidenden Anteil an der Umsetzung unserer Bauvorhaben innerhalb der jeweiligen Zeit- und Kostenplanungen gehabt. Der Baustellenbetrieb unter seiner Leitung war immer von großer Übersicht sowie von viel Know-How, Organisationstalent und Engagement geprägt. Nach dem Ende des letzten Neubaus hat er dann mit viel Einsatz unsere lfd. Instandhaltungstechnik unterstützt und Sonderaufgaben übernommen. 

 

Wir sind Herrn Wegmann daher für seine Mitwirkung in unserem Unternehmen zu herzlichem Dank verpflichtet und wünschen ihm einen aktiven, gesunden und unverändert frohgemuten Ruhestand.

  • Spar- und Bauverein e.G.
  • Grünstraße 3, 42551 Velbert
Mo - Di
08:45 - 15:45 Uhr
Do
08:45 - 17:45 Uhr
Mi & Fr
08:45 - 11:45 Uhr